Kunden, die eine neue PICO 4 kaufen, erhalten Arizona Sunshine 2, Green Hell VR und Warplanes Battles Over Pacific völlig kostenlos.

Das VR-Brillen-Unternehmen PICO bietet Kunden eine aufregende Auswahl an Abenteuern mit dem PICO 4 All-in-One-VR-Brillen-Black-Friday-Bundle!

Vom 24. November bis zum 27. November erhalten alle Kunden, die eine brandneue PICO 4 VR-Brille kaufen und sich mit einem PICO-Konto anmelden, drei Spiele KOSTENLOS und sparen dabei über €99.

Dieses Black Friday-Bundle enthält die folgenden Apps:

Arizona Sunshine 2: Die nächste Generation der beliebten VR-Apokalypse bietet noch mehr atemberaubende Zombie-Action! Willkommen zurück im sonnengeküssten, zombifizierten Arizona. Erzählt von den unverwechselbaren Witzen unseres dunkelhumorigen Protagonisten, schickt dich Arizona Sunshine 2 auf ein völlig neues, von Gliedmaßen übersätes Abenteuer auf der Suche nach Antworten. In einer postapokalyptischen Welt, in der jede Kugel zählt, erlebe den Thrill des realistischen Kampfes, während du brandneue und beliebte Waffen schwingst - von Schrotflinten über Macheten bis hin zu Flammenwerfern. Und was gibt es Besseres, als das Ende der verdammten Welt zu überstehen? Überlebe es mit deinem neuen besten Freund - Buddy. Buddy ist nicht nur dein vierbeiniger Begleiter durch Dick und Dünn, er ist auch der beste Junge und wird dir helfen, diese lästigen Freds loszuwerden. Und das ist noch nicht alles, denn der beliebte Koop-Modus kehrt ebenfalls zurück.

Green Hell VR: Finde dich in einem gefährlichen Dschungel gestrandet, umgeben von Raubtieren, nur mit einer vertrauenswürdigen Smartwatch, einem Rucksack und dem Survival-Guide. VR macht das Handwerk noch realistischer, da du die richtigen Elemente finden und sie auf eine bestimmte Weise zusammenfügen musst, um Werkzeuge, Speere und Unterkünfte herzustellen - alles von Hand! Um gesund zu bleiben, achte auf deine Vitalwerte und entdecke Kräuter mit ihrem medizinischen Potenzial. Jage wilde Tiere, um die nächste Mahlzeit zu sichern, und verteidige dich mit Pfeil und Bogen - arbeite an deiner Zielfähigkeit und verbessere deine Fertigkeiten. Mit an die virtuelle Realität angepassten Mechaniken ist Green Hell VR ein wirklich fesselndes und anspruchsvolles Spiel - finde heraus, wie lange du überleben kannst, wenn du nur auf dich selbst angewiesen bist.

Warplanes Battles Over Pacific: Dieses Spiel eröffnet das nächste Kapitel in der Luftfahrtgeschichte. Werde ein Pilot im Zweiten Weltkrieg und nimm an der Kampagne gegen das Kaiserreich Japan teil. Die Fortsetzung des Erfolgsspiels Warplanes: WW1 Fighters hebt Luftkämpfe auf eine neue Ebene. Realistische Grafiken und intuitive Steuerelemente verbessern das Spielerlebnis. Das neue Flugmodell lässt dich die Kraft, Geschwindigkeit und Handhabung der beliebtesten amerikanischen und japanischen Flugzeuge spüren. Der technologische Sprung zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg machte die Luftfahrt zur führenden Waffengattung und veränderte den Krieg für immer…

PICO-Brillen sind in Deutschland bei einer Vielzahl von Händlern erhältlich, darunter Amazon, Media Markt, Saturn, Otto, Telefónia, Cool Blue, Alternate, Bestware, VR Expert, Galaxus und der Grover.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.picoxr.com/de

PICO BIETET ZUM BLACK FRIDAY KOSTENLOSES DREI-SPIELE-BUNDLE BEIM KAUF EINER VR-BRILLE - SPARE ÜBER €99

All-In-One Sports VR OOTD Hashtag Challenge Gewinner

All-In-One Sports VR OOTD Hashtag Challenge